Individuelle Eheringe

Embrace your individuality. Love what you love without worrying about judgement.

Wieso sollten wir uns überhaupt für individuelle Eheringe entscheiden? Habt ihr euch diese Frage bereits gestellt? Oder war es für euch von vornherein klar, dass ihr eure Individualität auch in den Eheringen wiederfinden wollt? Ganz gleich, wie euer Zugang zu dem Thema ist, möchte ich euch unseren gerne ein bisschen näher bringen.

Vor nicht all zu langer Zeit war ich, Tamara, noch in einem Großraumbüro tätig. Streng genommen in der Buchhaltung. Ja, es hört sich nicht nur so an, es ist auch eine sehr trockener Materie. Man könnte jetzt vielleicht von meiner Tätigkeit auf mich schließen und sich denken: Okay, wie genau kommt sie denn dann bitte zu einer solch kreativen und wunderbaren Arbeit wie dieser? Berechtigte Frage! Nun, dies soll kein Beitrag über mich werden, somit spulen wir das ganze etwas vor und belassen es einfach bei: Eine Reihe von aufregenden und schönen Verknüpfungen haben mich hier hin verschlagen.

Auch ich war eines Tages mit der Frage meiner persönlichen Individualität konfrontiert und habe sehr lange gebraucht bis ich mir darüber klar wurde, dass ich (so wie jeder Mensch da draußen) eine besitze, sie wunderbar ist und ich sie ausleben kann (und darf). Kreativität, Einzigartigkeit, Formen und Farben, Kulturen und Geschichten, all das formt die Individualität. Und sie wiederum formt uns. Wir können auf soviele verschiedene Arten individuell sein und wir sind der Meinung: Wieso nicht auch hier?

„Deine Individualität ist das Schönste, das du tragen kannst.“

Eine wunderschöne und aufregende Zeit bricht für euch an: Denn ihr habt euch füreinander entschieden, wollt JA zueinander sagen. Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu dieser Entscheidung und diesem Schritt. Es stehen zahlreiche Entscheidungen vor der Türe und ja, es wird auch einiges an Stress mit im Gepäck sein, soviel ist sicher. Eine, dieser vielen Entscheidungen wird sein, dass ihr euch für eure zukünftigen, fixen Wegbegleiter entscheiden müsst: Eure Eheringe. Ja, ich sage bewusst „fix“. Denn im Normalfall legt man den Ehering am Tage der Hochzeit an und belässt ihn dann an Ort und Stelle (natürlich gibt es berufliche oder gesundheitliche Situationen, in denen man den Ring wieder ablegt).

Eheringe sind eure treuen Wegbegleiter geradeaus in eure gemeinsame Zukunft.

Bei etwas, dass euch täglich begleitet, immer an eurer Seite ist, ja fast so, wie ein kleiner Partner, sollte man sich sicher sein. Ich meine, wirklich sicher. Man sollte sich wohl mit dem Schmuckstück fühlen, er sollte nicht zwicken oder zwacken, aber noch viel wichtiger, er sollte eure Individualität – eure Persönlichkeit widerspiegeln. All das, was euch ausmacht. Ecken, Kanten, Farben, etwas Glanz und ein Hauch Magie – perfekt auf euch abgestimmt.

Und genau da kommen wir ins Spiel! Wir helfen euch gerne dabei, herauszufinden, wie eure perfekten, kleinen Freunde aussehen sollen. Oder ihr wisst es vielleicht sogar schon ganz genau? Habt dieses klare Bild schon länger vor eurem inneren Auge? Umso besser! Dann werden wir alles dafür tun, dass eure visuelle Vorstellung zur Realität wird und ein Abbild davon schon bald eure Ringfinger zieren wird.

Individualität ist besonders in der heutigen, schnelllebigen Zeit ein wertvoller Faktor, der leider oft einmal verloren geht. Wir finden: Das muss nicht sein! Und schon gar nicht, wenn es um den schönsten Tag eures Lebens und anschließend um den Rest eures Lebens geht! Individuelle Eheringe, sind eine wunderschöne Idee, euch selbst in einem Schmuckstück zu verewigen und sie helfen euch dabei, den perfekten Start in eure gemeinsame Zukunft hinzulegen!

signature
Shop The Post

Was denkst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

No Comments Yet.

Previous
Die Bedeutung von Schmuck für die Gesellschaft
Individuelle EheringeIndividuelle Eheringe